.

Häufige Fragen - hier gibt es Hilfe

Es gibt Fragen, die werden immer wieder gestellt und das nennt man dann so schön: FAQ oder auch Häufig gestellte Fragen. Diese Fragen haben wir für euch hier zusammengetsellt. Falls ihr hier nicht die passende Antwort auf eure Fragen finden solltet, schreibt uns bitte eine Email. Unsere Email Adresse findet ihr unter Kontakt. Wir sind bemüht, die Emails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten!

Beginn der Party ist 21.00 Uhr!

01) Muss man auf der Kegelparty - dem Hallenstadtfest kegeln?
Nein, auf dem Hallenstaftfest muss man nicht kegeln, zumal seit  2015 keine echten Kegelbahnen mehr aufgebaut werden und die Kegelparty mittlerweile zum Hallenstadtfest geworden ist. Es gibt allerdings noch eine Spaß-Kegelbahn. Die Kegelparty ist also nicht mehr die Kegelparty, sondern ein großes Hallenstadtfest in 5 verschiedenen Hallen.

02) Gibt es keine Kegelbahnen mehr?
Jein. Ab dem Jahre 2015 werden keine echten Kegelbahnen mehr aufgebaut. Die Anmeldungen waren in den letzten Jahren so stark rückläufig, dass es wirtschaftlicher Unsinn ist. Es gibt aber eine Spaß-Kegelbahn!

03) Wie kann ich mich für den Kegelwettkampf anmelden?
Seit dem Jahr 2015 gibt es keinen Kegelwettkampf mehr! Es gibt nur noch eine Spaß-Kegelbahn, dort kann man jederzeit ohne Anmeldung kegeln.

04) Darf man als unter-18-Jähriger auf das Hallenstadtfest ?
Nein, als Minderjähriger darf man NICHT auf die Kegelparty / das Hallenstadtfest. Wir akzeptieren auch keine "Muttizettel".

05) Wo bekomme ich Eintrittskarten?
Schaue dazu einfach auf dieser Website unter TICKETS nach.

06) Wir wollen einen Junggesellen- / Junggesellinnenabschied auf der Kegelparty feiern. Geht das?
Ja! Gerne dürft ihr unter Einhaltung gewisser Regeln euren JGA bei uns auf dem Hallenstadtfest feiern. Es dürfen keinen Getränke, Essen oder "gefährliche Gegenstände" aus dem Bauchladen verkauft oder mit in die Halle genommen werden. Dies ist zu beachten.

07) Ist die Veranstaltung rollstuhlgerecht?
Ja, das Hallenstadtfest ist rollstuhlgerecht. Erhöhungen für Rollstuhlfahrer gibt es jedoch leider nicht.

08) Gibt es eine Garderobe?
Gegen eine Gebühr stehen euch im Eingang ausreichend Garderobenplätze zur Verfügung.

09) Welche Musik gibt es auf dem Hallenstadtfest?
Wir bieten euch auf dem Hallenstadtfest ein breit gefächertes Angebot an Musik. Schlager, Discofox, Rock, Classic Pop, Mallorca Hits, House und Electro, Funk, Soul, Charts....... Jeder der fünf Bereiche ist unter ein eigenes musikalisches Motto gestellt. Natürlich gibt es auch immer Stars & Sternchen, sowie Live Musik.

10) Ich komme nicht aus Oldenburg. Wie komme ich hin? Gibt es Hotelzimmer?
Der einfachste Weg als Auswärtiger zum Hallenstadtfest ist der Weg mit dem Bus oder der Bahn. Schaue dazu unter Anfahrt. Außerdem haben wir mit Hotel Heinemann ein Party & Sleep Paket im Angebot. Hotelzimmer buchen - Eintrittskarte gratis! Schaue dazu unter HOTEL.

11) Wo finde ich was auf dem Hallenstadtfest ?
Wir hängen in den Hallen diverse Infopläne aus. Auch auf Facebook werden wir diese Pläne vorher noch veröffentichen.

12) Gibt es etwas zu Essen auf der Party?
Ja natürlich - es gibt zahlreiche Imbissstände und in 2017 zum ersten Mal einen Foodtruck ! 

13) Wie alt sind die Gäste?
Das Hallenstadtfest ist nicht zuletzt durch die breite Musikauswahl eine Party für alle Generationen. Egal ob du nun 18 oder 60 Jahre alt bist.

 

374680 Besucher
.

xxnoxx_zaehler